Wallbox zur Pflanzenableitung

TELHUA TELECOM präsentiert die 8-Port-Glasfaser-Verteilerbox-Modell, eine Wanddose für Innenräume, die für die Ableitung in der Anlage (Verbindung der vertikalen Verteilerkabel mit den Einzelfaser-Anschlusskabeln) ausgelegt ist.


Besonders angezeigt in Fällen, in denen die Installation einzelner Verbindungen nicht empfohlen wird, ermöglicht die neue Anschlussbox, dass die Kassetten jeweils bis zu sechzehn Faserspleiße und sechzehn SC-Steckverbinder aufnehmen können. Es ermöglicht auch die Ausgabe von bis zu sechzehn vorkonfektionierten Drop-Kabeln.


Die 8-Port-Glasfaser-Splitterbox aus hochwertigem UV-beständigem Kunststoff verfügt über sechzehn SC/APC-Adapter mit Klappdeckel und kann zwei 1 x 8-Splitter oder einen 1 x 16-Splitter im SPS-Format aufnehmen.


Es zeichnet sich außerdem durch einen Faserbiegeradius von bis zu 30 mm, Querdruck von bis zu 2000 N / 10 cm, Schlagfestigkeit von bis zu 20 Nm und eine Betriebstemperatur von -10 bis +70 °C aus, sowie durch vier Einführungen für Kabel bis 12 mm.


Der 8-Port-Innenbereich Glasfaser-Abschlussbox wird mit vier Kabelhaltescheiben, drei Dübel-Schraub-Einheiten, achtzehn Kabelbindern und einem Spiralband geliefert.


Diese Wallbox mit IP54-Schutz misst 231 x 152 x 59 mm und wiegt 600 Gramm.

Heißer Verkauf in Spanien Markt Wandhalterung LWL-Spleißbox
Heißer Verkauf in Spanien Markt Wandhalterung LWL-Spleißbox

facebook Twitter linkedin Pinterest Youtube
News
Home / News / Wall box for plant derivation

Wall box for plant derivation

TELHUA TELECOM presents the 8 port fiber distribution box model, a wall box for interiors that is designed for the derivation in the plant (connection of the vertical distribution cables with the single fiber connection cables).


Especially indicated in those cases where the installation of individual connections is not recommended, the new junction box allows the trays to contain up to sixteen fiber splices and sixteen SC-type connectors each. It also enables the output of up to sixteen pre-connected drop cables.


Made of high-quality ultraviolet (UV) resistant plastic, the 8 port fiber splitter box has sixteen SC / APC adapters with hinged cover and can accommodate two 1 x 8 splitters or one 1 x 16 splitter in PLC format.


It is also characterized by withstanding a fiber bending radius of up to 30 mm, lateral pressure of up to 2000 N / 10 cm, impact resistance of up to 20 Nm and an operating temperature of -10 to +70 ° C, as well as by four entries for cable up to 12 mm.


The 8 port indoor fiber termination box is supplied with four cable retaining washers, three plug + screw units, eighteen cable ties and a helical strap.


This wall box with IP54 protection measures 231 x 152 x 59 mm and weighs 600 grams.

Hot sale in Spain market wall mount fiber optical splice box
Hot sale in Spain market wall mount fiber optical splice box

Contact us

  • 4th Floor, A3 Building, HuaFeng Industrial Park, GuanTian Village, BeiHuan Road, ShiYan Street, Bao An District, Shenzhen City, Guangdong Province, China
  • +86-755-61350817
  • +86-755-61350817
  • sales@telhua.com
Top